Hilfe gesucht!

Habt Ihr schon gehört, dass am 15./16. Mai 2020 in Möhlin zum ersten Mal ein Spiel ohne Grenzen stattfinden wird? Das engagierte OK ist mit Freude, Elan und Herzblut mitten in den Vorbereitungen, um ein tolles Familienfest auf die Beine zu stellen.

Das OK kann aber nicht alles alleine stemmen, deshalb brauchen wir Euch! Wer hat Lust und Zeit, uns zu unterstützen? 


Folgende Schichten sind zu besetzen: 

Freitag 15. Mai 2020                   18.00 – 00.00 Uhr         6 Personen

Samstag 16. Mai 2020                während den 

                                                        Spielen                            2 Springer

                                                        10.30 – 17.30 Uhr         11 Personen

                                                        17.15 – 00.30 Uhr         9 Personen

                                                        19.00 – 02.00 Uhr         2 Personen (Bar)

Und nun überhäuft uns bitte mit Euren Zusagen. Dazu könnt ihr hier auf Anmeldeformular klicken, dieses ausfüllen und absenden. Oder gerne erwarten wir auch Eure kurze Rückmeldung auf die Mailadresse: nadjaryser@gmx.ch mit der Mitteilung, ob und wie viele Personen in welcher Schicht mitzuhelfen bereit sind.

Schon jetzt ein grosses Dankeschön für Eure Mithilfe.

                                  

Mit freundlichen Grüssen

Für das OK

Nadja Ryser, Verantwortliche Personal