Zum ersten Mal findet am Freitag, 15. Mai 2020 & Samstag, 16. Mai 2020 in Möhlin das "Spiel ohne Grenzen" statt. Es ist ein Fest für die Jugend mit aussergewöhnlichen, spannenden und lustigen Spielen. Zahlreiche Vereine aus dem Dorf werden für ein attraktives Programm und spannende Posten sorgen.

Alle Mehlmer Kinder & Jugendliche sind nun aufgefordert: Melde euch an! Am besten gleich hier auf "Anmeldeformular" klicken, ausfüllen und abschicken!

Ohne Publikum und Fans ist jeder Wettkampf halb so spannend. Liebe Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern, Göttis und Gottis, Onkel und Tanten oder Nachbar ihr seid herzlich willkommen!


Sei auch DU Teil von etwas Neuem und in Möhlin noch nie Dagewesenem!

Wer mitmacht, der kann was erleben

In Möhlin steigt schon bald ein grosses Familienfest: Am 15. und 16. Mai geht im Steinli-Areal in Möhlin ein Anlass über die Bühne, den es so in der Gemeinde noch nie gegeben hat. Das «Spiel ohne Grenzen» soll Kindern noch lange in Erinnerung bleiben. Und natürlich auch allen erwachsenen Fans. Jetzt kann man sich anmelden ...


Nicole Hollenstein von SPIEL OHNE GRENZEN Möhlin 2020 - Präsidum gab Ronny Wittenwiler von der NEUEN FRICKTALER ZEITUNG ein Interview. Was sie spannendes sagte, könnt ihr hier nachlesen. 

Meldet euch für SPIEL OHNE GRENZEN Möhlin 2020 an! Bitte folgt den folgenden Links für eure Anmeldung:

* als Teilnehmer*in anmelden!
* als Helfer*in anmelden!

Danke euch!

Du möchtest auf dem Laufenden gehalten werden? Dann schau hier am Besten regelmässig vorbei oder melde Dich bei unseren Social Media Kanälen wie Facebook oder Instagram an.